female in sport suit running during sunset


Wer abnehmen möchte, ist oft verwirrt über die vielen Artikel und Ratschläge, die es zum Thema Abnehmen gibt. Die einen preisen Diät- und Lightprodukte an, die anderen sind der Meinung, diese Lebensmittel sind Humbug. Einige versprechen, dass sogenannte Abnahme-Pillen oder Appetitzügler die Wunderwaffe gegen lästiges Körperfett wären, andere verteufeln die Präparate geradezu und sind der Ansicht, sie seien eher gesundheitsschädlich, als dass sie nützen. Während einige Ratgeber bestimmte Lebensmittel als perfekt für eine Diät anpreisen, werden genau dieselben Lebensmittel von anderen Artikeln als die Dickmacher schlechthin bezeichnet. Was stimmt denn nun? Welche Ernährung hilft, Fett zu verbrennen und welche Lebensmittel sollten gemieden werden? Darf während einer Diät überhaupt Fett und Zucker gegessen werden oder muss komplett darauf verzichtet werden? Gibt es spezielle Übungen, die eine Diät unterstützen? Wie kann man sich während einer Diät richtig motivieren? Diese und weitere Fragen versuchen wir hier einmal zu beantworten und bieten einen Ernährungsplan, der die Kilos wirklich purzeln lässt.

Männer wollen in der Regel einen flachen und muskulösen Bauch, den sogenannten Waschbrettbauch. Darum quälen sie sich mit Sit ups und ­Crunches und verlieren bald die Lust, da es keine sichtbaren Erfolge zu verzeichnen gibt. Grund dafür, dass trotz dieser Quälerei kein Bauchfett abgebaut wird, ist eine falsche Ernährung, denn es gibt viele Lebensmittel, die als diättauglich angepriesen werden, tatsächlich aber den Fettabbau bremsen. Frauen wollen eher insgesamt schlank sein, enge Kleidung tragen können ohne das hier und da ein Fettröllchen herausquillt. Natürlich wünschen auch sie sich einen schönen straffen Körper, doch legen sie in der Regel keinen großen Wert auf sichtbare Muskeln.

Das eBook-Programm von Mike hilft beiden Geschlechtern, die richtige emotionale Einstellung zu erhalten, zeigt die richtigen Lebensmittel, die wirklich helfen Fett zu verbrennen, stellt einen Ernährungsplan vor und erklärt, welche Übungen wirklich effektiv sind. So zeigt dieses Programm einen ­6-Schritte-Prozess, der garantiert jeden motiviert, auch bis zum Schluss durchzuhalten. Es wird ein Trick verraten, wie jeder seine Gelüste auf ungesunde Lebensmittel in den Griff bekommt und automatisch zu gesundem Essen greift und dieses auch noch genießt. Auch werden 5 Lebensmittel vorgestellt, die von fast allen Menschen als gesund eingestuft werden, die aber in Wahrheit die Fettverbrennung hemmen und alle Diätbemühungen sabotieren. Viele quälen sich täglich mit Übungen, die aber völlig sinnlos sind, hier zeigt Mike`s Programm 6 Geheimwaffen-Übungen, die wirklich helfen und zudem auch noch Spaß machen. Diese Übungen bewirken einen Fettabbau wie keine anderen und sind nicht einmal in Fitnessstudios bekannt. Sehr hilfreich ist auch der gezeigte Ernährungstrick, welcher dem Körper das Signal gibt nicht hungrig zu sein, der Stoffwechsel trotzdem auf Höchsttouren läuft und kontinuierlich Fett verbrennt.

Das großartige an Mike`s revolutionärem Ernährungsplan und Bauchmuskel-System ist, dass es jedem nach spätestens einer Minute zur Verfügung steht. Denn es wird nicht per Post versendet, sondern ausschließlich via Internet de.wikipedia.org. Für kurze Zeit bekommt jeder auch noch zusätzliche, kostenlose Bonusprodukte, sodass es sich lohnt, schnell zu sein. Eines dieser Bonusprodukte ist ein Stoffwechsel Rechner, welcher von Fitnessexperten entwickelt wurde und jedem individuell ausrechnet, wie viele Kalorien er täglich zu sich nehmen darf. Normalerweise kostet dieser 14,95 Euro, wird Schnellbestellern aber gratis zur Verfügung gestellt. Ein weiterer Bonus ist das Buch mit 72 Mahlzeitenvorschlägen, die leicht hergestellt werden können und den Stoffwechsel optimal anregen, ohne dabei zu hungern. Dieses Buch kostet sonst 24,95 Euro, ist für schnelle Besteller aber kostenlos enthalten. Die „12 Geheimnisse der Ernährung für einen flachen Bauch“ der Ernährungs- und Fitness-Expertin Isabel ­Del Los Rios, mit einem Wert von 19 Euro, ist ein weiterer gratis Bonus für schnell Entschlossene.

Rate this post